News

Richtigstellung zu alten Bestellbestätigungen, 01.02.2017

Liebe Kunden,
falls Sie eine oder mehrere Emails zu in der Vergangenheit liegenden Bestellungen erhalten haben sollten, ignorieren Sie diese bitte. Es handelt sich hierbei um einen Systemfehler.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten!
Vielen Dank für Ihr Verständnis

das Fanpro-Team

 

—————————————————————————————————————–

Aus aktuellem Anlass: NEWS ZU THE WINDS OF WINTER

Wir bekommen natürlich viele Anfragen bezüglich des 6. Eis-und-Feuer-Bandes „The Winds of Winter oder „Wintersturm“, wie der Titel bei Fanpro heißen wird; Erscheinungstermin, mögliche Vorbestellungen usw.

Wir sind natürlich nahe dran, wissen aber zur Zeit auch nicht mehr als der Rest der Welt.

Penhaligon wird sich sehr schnell an die Übersetzung machen, ob wir aber noch 2016 mit dem 11. Paperback rechnen können, bleibt abzuwarten.

Für Fanpro heißt das, es wird wohl 2017 werden, bis wir mit unserer Sammlerausgabe kommen. Wir müssen die Penhaligon-Bände 11 und 12 abwarten und haben dann noch die Bearbeitung in Form der Rückübersetzung in die ursprüngliche Terminologie vor uns – das alles kostet Zeit!

Wann und ob vorbestellt werden kann, geben wir rechtzeitig bekannt. Die Auflage wird wieder 1000 plus 200 nummerierte und signierte Exemplare betragen.

Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, wird auch George R.R. Martins New York Times Bestseller „A Knight of the Seven Kingdoms“ bei uns in limitierter und signierter Auflage erscheinen. Vorraussichtlich im ersten Halbjahr 2016.

——————————————————————–

In Planung: Die deutsche Ausgabe von „A Knight of the Seven Kingdoms“, die prachtvoll illustrierte Ausgabe der drei „Heckenritter-Novellen, die in den USA Mitte Oktober erscheint.

Der etwa 400 Seiten umfassende Band soll noch vor Weihnachten 2015 lieferbar sein.

„The Winds of Winter“, der 6. Teil vom “Lied von Eis und Feuer”, wird wohl noch bis 2016 auf sich warten lassen.

Zum Frühjahr 2016 planen wir „The Fuzztone“, die Autobiographie des Underground-Rockstars Rudi Protrudi. Der Titel wird auf Englisch erscheinen, ist opulent bebildert und kommt mit einer CD voll unveröffentlichtem Fuzztones-Material daher.