top of page

UNSERE AUTOREN

Wir schätzen uns glücklich, mit einigen der interessantesten und erfolgreichsten Autoren zusammenarbeiten zu dürfen. Mit Hilfe unseres Verlagsteams unterstützen wir auch Sie dabei, Ihren kreativen Geschichten Leben einzuhauchen. Momentan liegt unser Fokus noch stark auf dem Science Fiction & Fantasy Genre, gerne würden wir in Zukunft aber auch weitere Themengebiete abdecken.
Sehen Sie sich unten an, mit welchen Autoren wir schon zusammengearbeitet haben.

Autoren : Unsere Autoren

GEORGE R.R. MARTIN

Science Fiction & Fantasy

George Raymond Richard Martin wurde 1948 in New Jersey geboren. Seine Fantasy-Saga Das Lied von Eis und Feuerwurde zum internationalen Bestseller und machte den Autor weltberühmt. Verfilmt als vielfach ausgezeichnete Fernsehserie Game of Thrones verfilmt genießt das Werk (auch wenn es noch nicht abgeschlossen ist) schon heute Kultstatus. George R.R. Martin wurde u. a. sechsmal  mit dem Hugo Award, zweimal mit dem Nebula Award und dreimal mit dem World Fantasy Award ausgzeichnet.

SAM FEUERBACH

High Fantasy, Science Fiction & Thriller

Seit der sechsbändigen Krosann-Saga gilt Sam Feuerbach als einer der erfolgreichsten Selfpublisher im Bereich Fantasy. Mit 12 Jahren begann Sam Feuerbach bereits, erste Kurzgeschichten zu schreiben.
Eines Tages landete eine merkwürdige Schatulle mit drei Büchern auf seinem Nachttisch. Grün-schwarz und billig sah sie aus, der Einband der Bücher aus dünner Pappe, doch nach zehn Seiten des ersten Bandes war es um Sam geschehen. Noch nie hatte er etwas von diesen seltsamen kleinen Wesen namens Hobbits gehört... Seitdem gehört die Fantasy zu Sams Leben wie Zähneputzen und vor roten Ampeln warten.

ROCKET BOOKS AUTOREN

TBA

Mystery

Autoren : Unsere Autoren
bottom of page